• Jobs Job bei Peter Hahn GmbH`

Peter Hahn GmbH`

Stuttgart, Winterbach

Redaktion / Dokumentation

Referent (m/w) - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt Interne Kommunikation Peter Hahn GmbH` Stuttgart, Winterbach Entwicklung und Umsetzung der PR-Strategie auf Basis der Unternehmens-, Kommunikations- und Vertriebsziele in Abstimmung mit der Bereichsleitung.

Hahn - Ein Unternehmen Mit Perspektive Hochwertige Mode Und Accessoires Via Katalog Internet Und Stationärem Einzel­handel - Dies Kennzeichnet Unser äußerst Erfolgreiches Unternehmenskonzept Wir Begeistern Unsere Kunden Mit Stil Höchster Qualität Und Exzellentem Service Klare Ziele Verantwortliches Handeln Und Ein Offenes Und Vertrauensvolles Miteinander Bestimmen Unsere Kultur Und Sind Die Basis Unseres Gemeinsamen Erfolgs Hahn - Eine Perspektive Für Sie Für Unseren Bereich Pressearbeit & Veranstaltungen Suchen Wir Sie Im Rahmen Einer Befristeten Elternzeitvertretung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Referent (m/w) - Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Mit Schwerpunkt Interne Kommunikation Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Umsetzung Der Pr-strategie Auf Basis Der Unternehmens- Kommunikations- Und Vertriebsziele In Abstimmung Mit Der Bereichsleitung Unterstützung Bei Der Konzeption Und Durchführung Von Maßnahmen Zur Verbesserung Der Internen Kommunikation Erarbeitung Und Umsetzung Einer Internen Kommunikationsstrategie (begleitung Eines Change Management Prozesses) Verfassen Redigieren Abstimmung Und Veröffentlichung Von Pressetexten Und Fachartikeln Bearbeitung Von Presseanfragen Pflege Und Ausbau Von Pressekontakten Steuerung Von Pr-dienstleistern Analyse Und Auswertung Der Berichterstattung Erstellung Von Pr-materialien (pressemappen Etc) Organisation Von Pressekonferenzen Und Interviews Teilnahme An Messen Und Events Pflege Des Pr-bereichs Online Aufbau Eines Internen Pr-netzwerks Zur Themengenerierung Und -abstimmung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Kommunikation Presse Und öffentlichkeitsarbeit Journalismus Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis In Der Presseabteilung Eines Unternehmens Erfahrung In Der Kommunikativen Begleitung Eines Change Management Prozesses Kenntnisse In Content Management Systemen (typo 3 Word Press) Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Produkten Gute Englischkenntnisse Hohes Maß An Teamgeist Networking-kompetenz Kommunikationsgeschick Und überzeugungskraft Bereitschaft Für Personaleinsatz Am Wochenende Und An Abenden Im Rahmen Von Veranstaltungen Ihre Perspektive Bei Uns: Verantwortliches Arbeiten In Einer Werteorientierten Unternehmenskultur Ein Spannendes Und Dynamisches Umfeld In Einem Wachsenden Multi-channel-unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Bevorzugt über Unser Online-bewerberportal Unter: Wwwhahnde/jobs Sollte Ihnen Eine Online-bewerbung Nicht Möglich Sein Freuen Wir Uns über Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte An Die Untenstehende Adresse Senden Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter 07181/708-135 Oder Per Mail Unter Personal-bereich1@hahn De Zur Verfügung Projektmanagement Projektmanager Betriebswirt Verwaltungsfachwirt BWL Betriebswirt Kommunikationswissenschaft Und Medienwissenschaft Public Relations Social Media Unternehmenskommunikation Organisationskommunikation Projektmanagement Projektmanager Betriebswirt Verwaltungsfachwirt BWL Betriebswirt Kommunikationswissenschaft Und Medienwissenschaft Public Relations Social Media Unternehmenskommunikation Organisationskommunikation Referent (m/w) - Presse- Und Öffentlichkeitsarbeit Mit Schwerpunkt Interne Kommunikation Entwicklung Und Umsetzung Der PR-Strategie Auf Basis Der Unternehmens- Kommunikations- Und Vertriebsziele In Abstimmung Mit Der Bereichsleitung Stuttgart Winterbach Projektmanagement Projektmanager Betriebswirt Verwaltungsfachwirt BWL Betriebswirt Kommunikationswissenschaft Und Medienwissenschaft Public Relations Social Media Unternehmenskommunikation Organisationskommunikation

Peter Hahn GmbH` (deutschlandweit)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Außendienst
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hausen)